Metanavigation:

Hier finden Sie den Zugang zur Notfallseite, Kontaktinformationen, Barrierefreiheits-Einstellungen, die Sprachwahl und die Suchfunktion.

Navigation öffnen

Sie befinden sich hier:

Botschafterinnen und Testimonials

Porträt von Michaela May
Michaela May

Michaela May

"Eine Freundin von mir hat einen Schlaganfall erlitten, mit immensen Folgen. Mir ist dadurch bewusst geworden, wie entscheidend schnelle und wirksame Behandlung, Rehabilitation und Beratung sind. Auf diesen Gebieten forscht und engagiert sich das CSB und leistet dabei sehr gute Arbeit, die zu unterstützen sich lohnt."

Porträt von Jutta Speidel
Jutta Speidel

Jutta Speidel

"Durch den Schlaganfall meiner Mutter vor einigen Jahren habe ich erfahren, wie wichtig eine rasche und gute Behandlung ist. Damals erkannte ich zum Glück instinktiv sofort den Ernst der Lage und meine Mutter wurde schnellstmöglich medizinisch versorgt. Gottlob geht es meiner Mutter, auch heute nach fünf Jahren, sehr gut. Ich möchte, dass möglichst viele Menschen einen Schlaganfall gut überstehen. Noch immer leiden viel zu viele an den Folgen dieser ernsten Erkrankung. Deshalb sind Aufklärung und Schlaganfallforschung so wichtig! Und genau deshalb unterstütze ich die Arbeit des CSBs."